Für die Anmeldung Ihres Kindes in einer Kindereinrichtung der Gemeinde Kyffhäuserland benutzen Sie bitte folgendes Antragsformular.

Anmeldeformular Kindertageseinrichtung

Wenn Sie Ihr Kind vorrübergehend als Besucherkind in einer Kindertagesstätte der Gemeinde Kyffhäuserland anmelden möchten, wird das nachfolgende Formular benötigt.

Anmeldeformular Besucherkind

mehr Informationen:

Unsere Kindertageseinrichtungen

Satzung über die Benutzung der Kindertageseinrichtungen der Gemeinde Kyffhäuserland

Satzung über die Erhebung von Gebühren und Kosten für die Benutzung der Kindertageseinrichtungen in kommunaler Trägerschaft der Gemeinde Kyffhäuserland