Eingeschränkte Sprechzeiten im November und Dezember 2019

 

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der Erneuerung der Kommunalsoftware und dazugehörige Schulung der Mitarbeiter ist es leider unumgänglich, die Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung wie folgt zu beschränken:

 

Dienstag, 12.11. gesamte Verwaltung ab 11.30 Uhr geschlossen
Dienstag, 19.11.   Finanzverwaltung vormittags geschlossen
Donnerstag, 21.11. Kasse und Abt. Steuern geschlossen
Freitag, 22.11. Abteilung Steuern geschlossen

 

Montag, 25.11 bis einschließlich Freitag 06.12. bleibt das Einwohnermeldeamt geschlossen

Freitag, 29.11. bis einschließlich Freitag, 06.12. bleibt die gesamte Verwaltung geschlossen

Freitag, 27.12. und Montag, 30.12. bleibt die Verwaltung ebenfalls geschlossen.

 

Weitere Schulungs- und damit verbundene Schließzeiten werden bekannt gegeben, sobald diese terminiert sind. 
Die Termine werden auf der Homepage www.kyffhaeuser-land.de stets aktualisiert.

Ich bitte um Ihr Verständnis im Namen der Verwaltung.

Knut Hoffmann
Bürgermeister

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok